SVV Bottrop beim Jubiläum in Detmold

Eine kleine, aber motivierte Gruppe des SVV Bottrop machte sich am 17.11.2018 auf den Weg zum Taekyon Detmold. Der Vorsitzende und F.I.S.T.-NRW-Landestrainer Robert Chwalek hatte anlässlich des 20-jährigen Bestehens zu einem Lehrgang mit vielen Referenten aus unterschiedlichen Stilrichtungen geladen. 

Neben unseren teilnehmenden Mitgliedern war der Bottroper Trainer Marco Alsen eingeladen, um das F.I.S.T. System vor Ort zu unterrichten. Die knapp 5-stündige Veranstaltung verging wie im Flug und alle Teilnehmer hatten am Ende des Tages wieder neue Trainingsimpulse gesammelt. 

Vielen Dank an den Taekyon Detmold für die langjährige Freundschaft und Unterstützung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.