Platzierungen beim Tora Shiai


Auch in diesem Jahr sind einige Mitglieder unseres Vereins nach Bad Zwischenahn gefahren, um an dem etablierten Familienturnier Tora Shiai teilzunehmen. Gestartet sind unsere Vereinsmitglieder in zwei Pools.
In dem Pool SD-Team Jugend konnten sich Johanna Redeker, Luisa Populo und Alexa Popolu in einem starken Teilnehmerfeld von 10 Teams den dritten Platz auf dem Podium sichern.
Zusätzlich starteten Johanna Redeker und Luisa Populo in dem Pool JJ Duo – Jugend. Dort demonstrierten sie eine souveräne Abfolge von Angriffs- und Verteidigungstechniken. Auch diese Leistung wurde mit einem dritten Platz auf dem Podium belohnt.
Am Ende des Tages konnten unsere Teilnehmer das Turnier sichtlich zufrieden verlassen und mit neuen Eindrücken und neuem Wissen die Heimreise antreten.

Trainer und Vorstand gratulieren zu den tollen Ergebnissen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.