Bottroper in der „Kneipe“

Am 07.03.2020 fand in Bad Zwischenahn ein von Bundestrainer Jörg Knust und Thorben Budden (beide 12. Grad F.I.S.T.) geleiteter Lehrgang statt. Am dem Lehrgang nahmen insgesamt 15 Personen teil, 5 von ihnen kamen aus Bottrop.

Da bei diesem Lehrgang der Spass im Vordergrund stehen sollte, luden uns Jörg und Thorben, zu einem Kneipengang unter dem Motto „Mama hat gesagt: Keine Schlägerei !!!“ ein.

Jörg und Thorben führten uns durch viele Situationen, wie z.B. die Fahrt mit dem Bus, der Eingang in die Kneipe, das erste Bier bestellt, auf der Toilette bis hin zur Eröffnung des Tanzes. Alle Situationen wurden technisch gelöst, aber immer unter Einhaltung des Mottos:

´´ Mama hat gesagt: Keine Schlägerei !!! ´´

Vielen Dank an Jörg und Thorben für einen spaßigen aber auch lehrreichen Tag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.