Neuer Instructor beim SVV Bottrop

Am 08.02.2020 machten sich drei Mitglieder auf den Weg nach Bad Zwischenahn, um am diesjährigen Instructorseminar teilzunehmen. Während unsere Trainerin Vanessa den Tag als Fortbildung nutze, führte Marco als Verbandspräsident durch die theoretische Ausbildung. Für unser Mitglied Finn Smolny stand die Instructorausbildung an, er musste sowohl theoretische Inhalte über den Verband, die Richtlinien und Prüfungsordnung verinnerlichen, als auch praktisch alle Situationsbestandteile durchlaufen.

Nach dem mehrstündigen Seminar stand am Abend die Prüferbesprechung mit Beurteilung an. Für den SVV Bottrop gab es gute Ergebnisse, wir konnten unserem neuen Instructor Finn Smolny zum Bestehen der Instructorlizenz gratulieren. Finn wird in der Zukunft unser Trainerteam erweitern, wir freuen uns!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.