Vereinsinformation

Liebe Mitglieder,

auf Grund der Coronavirus-Pandemie sind unsere Sportveranstaltungen bis auf weiteres eingestellt. Dazu gehört leider auch weiterhin unser regelmäßiger Trainingsbetrieb.

Wann wir wieder mit einem regelmäßigen Training beginnen können, wird die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie zeigen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch nicht abschätzen, wann dies sein wird.

Der Vorstand und die Übungsleiter werden gemeinsam über einen Beginn des Trainings und dessen Gestaltung entscheiden. Dafür sind auch noch die abschließenden Vorgaben für die Wiederaufnahme eines „Kontaktsports“ entscheidend.

Sobald ein entsprechender Beschluss feststeht, werden wir, wenn auch möglicherweise anders als in der Vergangenheit gewohnt, mit dem Training beginnen.

Wir hoffen auf einen glimpflichen Verlauf der Pandemie und bedanken uns für euer Verständnis, bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand & Trainer

SVV Bottrop e.V.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.