Training in den Herbstferien

Liebe Mitglieder,

auch in den Herbstferien werden wir euch weiterhin ein Training nach den aktuell bekannten Regeln bieten. Anmelden könnt ihr euch weiterhin unter https://svvbottrop.simplybook.it/v2/. Dort findet ihr auch alle Informationen.

Für die Herbstferien gibt es eine Neuerung. Sollten wir am Vortag der Trainingseinheit feststellen, dass sich zu wenige Mitglieder für ein Training angemeldet haben, werden wir die Einheit absagen. Die Information erhaltet ihr dann über die bei der Anmeldung hinterlegten Kontaktdaten.

Wir freuen uns aber auf eine hohe Trainingsbeteiligung und wollen gerne alle Einheiten in den Ferienwochen mit euch verbringen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.