Sommerpause und Trainingsangebot in den Ferien

Liebe Mitglieder,

am Freitag, den 02.07.2021, findet das letzte Kindertraining vor der Sommerpause statt. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!

Für die Erwachsenen bieten wir bei genügend Anmeldungen bis zum 21.07.2021 weiterhin das wöchentliche Outdoortraining am Mittwochabend von 19.30-21.00 Uhr an.

Bei zu geringen Anmeldezahlen behalten wir uns vor, das Training am Vortag abzusagen! Die Information erhaltet ihr dann über die bei der Anmeldung hinterlegten Kontaktdaten.

Wir hoffen das Training nach den Sommerferien wieder im vollen Umfang aufnehmen zu können. Genauere Informationen werden wir euch rechtzeitig mitteilen.

Wir freuen uns aber auf eine hohe Trainingsbeteiligung und wünschen allen Mitgliedern, die wir in den Sommerferien nicht sehen, eine erholsame Zeit!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.